Forschung und Entwicklung

BrüggemannChemical ist das einzige Unternehmen weltweit, das auf dem Gebiet der schwefelbasierten Reduktionsmittel Forschung und Entwicklung betreibt. Ziel ist dabei stets, die Anforderungen des Marktes mit entsprechenden Produkten zu wettbewerbsfähigen Konditionen zu bedienen.  Das Bekenntnis zum Standort Deutschland muss mit entsprechender Innovation einher gehen. Beweise für den Erfolg dieser Strategie zeigen beispielsweise unsere Produkte

Unsere Entwicklungslabors sind auf dem aktuellen Stand der Technik und ermöglichen uns auch die Sicherung der Qualität unserer Prozesse und Produkte. Die Entwicklung neuer Produkte, aber auch die Suche nach spezifischen Lösungen für technische Problemstellungen unserer Kunden, sind maßgebliche Bestandteile der Brüggemann Unternehmensstrategie.

Ansprechpartner
Anwendungen
Downloads